DAISYADORE

Montag, 25. Februar 2013

Lieblingslack













Ich bin immer wieder auf der Such nach schönen Nagellacke, aber in letzter Zeit finde ich wirklich selten welche die mir richtig gefallen. Ich finde es auch immer schwerer einen Nagellack für lange Nägel zu finden. Zu kurzen Nägel passt alles, aber bei langen wirkt es einfach schnell billig, Ich habe mir überlegt mal ein schwarz aufzutragen und dann einen mattierenden Lack daraufzumachen. 

Was meint ihr dazu?
Habt ihr in letzter Zeit einen Lieblingslack?




Kommentare:

  1. Also ich trage zur Zeit echt gern den Catrice, Nr. 905 [siehe meinen letzten Post].

    Deine Idee mit dem schwarz ist aber auch gut,
    guck dir doch mal das 'Tutorial' an:
    http://thebeautydepartment.com/2012/08/nailed-it-8/

    xoxo, Becci

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die essie Nagellacke ganz toll, die halten auch wirklich lange !
    http://antonia-somerhalder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ist sicher ne sehr gute Idee : ) Ich darf leider beruflich keinen tragen : (

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schöner Blog ;)
    Ich hab grad gesehen, dass du auch Blogvorstellungen machst.
    Ich würde mich super freuen, wenn du meinen vorstellen würdest (:
    Meine Name ist Denise, ich bin 21 Jahre und blogge über alles was gerade bei mir anliegt, was mir gefällt etc.
    http://denisesecrets.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Denise

    Email: deniise_k@hotmail.de

    AntwortenLöschen