DAISYADORE

Freitag, 29. März 2013

Lillits inspired make up


Vor ein paar Wochen hat mich die liebe Paula von Lillits angeschrieben und mich gefragt. ob ich ihren Shop nicht mal testen möchte. Ich habe dann gleich auf ihre Seite geschaut und war ganz überrascht. Bei Schmuck denke ich meistens an goldenen oder silbernen Schmuck. Doch bei Lillits gibt es Haarschmuck, Halsketten, Armbänder und Broschen in allen erdenklichen Farben.. Der Shop macht richtig Lust auf Frühling. So bin ich dann auf dieses AMU gekommen. Ich hoffe, es gefällt euch.



Hier die Dinge die mir Lillits zur Verfügung gestellt hat:


 Brosche & Haarklammern




Ich finde es immer toll, wenn mich Firmen anschreiben. Sonst kaufe ich immer nur bei H&M, Gina Tricot oder Forever 21 im Online Shop. Doch durch die lieben Mails finde ich immer wieder tolle neue Shops und kann sie euch dann vorstellen.

Habt ihr auch ein paar Online Shops bei denen ihr immer wieder bestellt oder kauft ihr eure Kleider lieber in einem Laden?

Schreibt mir doch in die Kommentare. Ich freue mich eure Antworten zu lesen :)