DAISYADORE

Montag, 25. März 2013

Outfit of the Day




Endlich wieder ein bisschen Mode auf meinem Blog. Die Vorbereitungen zum Post haben mir wie immer richtig Spaß gemacht. Ich hoffe euch gefällts :)

Hose: Imerpicon (online Shop) / Shirt, Mütze: Peimark / Bluse: H&M

Die Hose liebe ich in letzer Zeit einfach total. Die sitzt etwas tiefer und lockerer. Dazu kann man echt tolle Sachen kombinieren. Ich schreib euch morgen aber nochmal einen ausführlichen Artikel dazu :)

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön und die Mütze steht dir total gut :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ab und zu mag ich lässige outfits total gerne. eigentlich kann ich von mir gar nicht genau sagen, was für ein mode typ ich bin? zur zeit (privat) würde ich sagen geht es eher in die rocker richtung? aber ich mag es auch schick. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag das Outfit, es steht dir ausgezeichnet! :)

    Liebst, T. ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus. Toller Alltagslook :-)

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht superschön aus :)

    Es war mein Ziel, dass dich der Award freut :)
    Schöne Woche noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süßes Outfit und tolle Fotos! :)
    Deine Haare sehen richtig toll aus! :) Die Mütze passt da wahnsinnig gut zu! :)
    Dein Blog ist ebenfalls wahnsinnig toll :) Schöne Bilder :)
    Bin jetzt deine neue Leserin :)
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen