DAISYADORE

Sonntag, 10. März 2013

Primark Haul

Wie versprochen kommt hier mein Primark Haul. Ich hab noch einige Basics dort gekauft, aber ich glaube die sind nicht so interessant für euch :) Gestern war ich dann noch spontan einkaufen und hab ein paar Sachen bei Pimkie gefunden, die zeige euch auch gleich in diesem Post. Ich hab mir überlegt, dass ich euch ab jetzt immer mal wieder Outfits mit den gekauften Sachen zeige. Dann seht ihr mal wie sie getragen aussehen und wie man sie kombinieren kann. Wie findet ihr die Idee?

Primark: Jacke: 29€ / Bluse 8€ Pimkie: Bluse 16,95€


 Primark: Shirt mit Spitzenstoff am ganzen Rücken 10€ / Shirt 10€


Primark: Shirt: 10€ / Kleid mit freiem Rücken: 15€

Pimkie: Pulli (mint):10€ / 2 Westen zusammen 20€ / Hose in Lederoptik: 19€

Primark: Schals: je 4€ / Extensions: 8€ / Armreif: 3€

Wusstet ihr dass es bei Primark Extensions gibt? Sie sehen zwar jetzt nicht soo echt aus, aber ich mach sie mir einfach rein damit meine Haare dichter aussehen. Lang sind meine Haare ja schon. Ich finde sie eigentlich ganz okay für 8€. Kann man nichts sagen :)

Habt ihr einen Primark in eurer Nähe? :)