DAISYADORE

Sonntag, 17. März 2013

Trainingsplan


Hey, ihr Lieben heute kommt wieder der neue Trainingsplan für die nächste Woche. Ich hab wieder ien bisschen was geändert..


Also erstmal habe ich mir den Montag frei genommen. Aber ab dann geht es echt richtig los. Ich mache jetzt 2 mal in der Woche 4 verschiedene Workouts, die jeweils 10 Minuten dauern und 2 mal in der Woche ein Workout für den ganzen Körper, das 45 Minuten geht. Zusätzlich laufe ich jetzt 2 mal in der Woche 60 Minuten. Ich hoffe, ich halte den Plan gut ein. Euren Plan könnt ihr natürlich ganz individuell gestalten. Den Ablauf der 10 Minuten Workouts poste ich euch immer mal wieder. Zwei mal hab ich ein schon ein komplettes Workout gepostet HIER. Jeden Montag kommt eine neue Übung für euch. Auf  meiner Facebook Seite versuche ich wirklich täglich gute Übungen zu posten.

Viele Spaß diese Woche :)

There is no better time than now to start living healthy

Kommentare:

  1. wow wie krass du durchziehst ! ich wünschte ich hätte deine disziplin !

    AntwortenLöschen
  2. 60 min laufen o.O krass .. bewunder dich dass du des durchziehst !!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. So viel Sport?? Warum das?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daisy.. Ich fänds toll wenn du einen Gastartikel oder zwei oder drei schreiben würdest =) Was würdest du denn am liebsten? Ich suche einerseits für im Winter Leute, aber auch jetzt für zwischendurch..

    AntwortenLöschen