DAISYADORE

Donnerstag, 13. Juni 2013

Übung für Beine und Po

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Übung für euch. Diese Übung finde ich wirklich mit Abstand am besten. Danach habe ich immer richtig Muskelkater in Beinen und Po. Obwohl sie eigentlich gar nicht schwierig ist und ihr sie auch gar nicht oft wiederholen müsst.


BRÜCKE MIT GYMNASTIKBALL

1. Legt euch flach auf den Boden, die Fersen befinden sich auf dem Gymnastikball.

2. Nun hebt ihr eure Hüften an, bis nur noch Kopf und Schultern auf dem Boden liegen. Macht 20 sek kleine Auf- und Abbewegungen

3. Nun Beugt ihr eure Knie von der Brückenposition aus und zieht den Ball mit den Füßen Richtung Gesäß. 
Dann wieder strecken. Das könnt ihr 10x wiederholen.


Ich hoffe euch gefällt die Übung genau so gut wie mir :)
Für noch mehr Übungen, besucht meine Facebookseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen