DAISYADORE

Sonntag, 21. Juli 2013

Outfit





Ich wollte euch nur schnell mein neues Oberteil zeigen. Viele von euch kennen es bestimmt, weil es in jedem H&M hängt. Ich finde es besonders schön, wegen dem tiefen Rückenausschnitt. Auch vorne ist der Ausschnitt eigentlich ganz schön tief, aber dort ist er mit Spitze bedeckt. Ich hab drunter ein weißes Top, deswegen sieht man den Ausschnitt vorne jetzt leider nicht so gut.

Zu dem Shirt würde ich eine beige Shorts kombinieren und vielleicht weiße Stoffschuhe. Davon gibt es ja richtig viele und vor allem günstige bei H&M. Ich habe noch mehr sommerliche Sachen gekauft, die werde ich euch dann nächste Woche zeigen. Jetzt sind ja wieder richtig viele Sommersachen reduziert.


Was haltet ihr eigentlich von Rückenausschnitten bei Oberteilen.
Tragt ihr sie gern oder mögt ihr solche Tops gar nicht gern?:)

Kommentare:

  1. ich finde rückenausschnitte bei anderen leuten immer total schön, aber ich fühl mich irgendwie unwohl darin...

    AntwortenLöschen
  2. das Top ist echt schön :) also ich liebe einen tiefen Rückenausschnitt. Das macht oft mehr her als ein klassischer Ausschnitt finde ich.

    Lg
    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Rückenausschnitte total schön, mag es sowieso nicht so dezent und es sollte immer auffällig sein bei mir. ;)

    Das Oberteil ist total schön.

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiebe rückenausschnitte ... aber ich finde sie sind sehr selten zu finden ... vor allem bei Kleidern! Dein top ist übrigens klasse! ...

    LG
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen