DAISYADORE

Sonntag, 10. Mai 2015

Sportliches Outfit

Leider war es die letzte Woche eher ruhig hier, da meine Prüfungen anstehen und ich so einiges vorbereiten muss. Trotzdem versuch ich immer mal wieder einen Artikel zu posten. Ich habe auch noch ganz viele Rezepte die ich euch gerne in einem Video vorstellen möchte. Aber nun zum Outfit. Das ist heute mal ganz anders. Ich mags in letzter Zeit gern etwas sportlicher und bequem. Für die Uni ist dieses Outfit finde ich perfekt. Auch die Mütze finde ich klasse. Ich finde viel mehr sollten Frauen sollten sich auch trauen Mützen zu tragen. Das Outfit selbst ist gar nicht mal so teuer. Das teuerste waren die Schuhe von Adidas, sowie diese Mütze. Die Hosen habe ich von H&m für 20 Euro und das Shirt war auch wirklich nicht teuer. Aber sobald man günstiger Teil mit etwas teureren kombiniert, hat man schnell einen schönen Look und gar nicht so viel Geld ausgegeben. Am Ende dieses Artikels habe ich euch wieder Looks zusammengestellt, die ich genau so tragen würde. Ein paar der Nike Schuhe sind übrigens ganz schön reduziert, also schaut mal vorbei :)








OUTFIT 1
OUTFIT 2
OUTFIT 3
WELCHES GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen