DAISYADORE

Mittwoch, 24. Juni 2015

Der perfekt Pre-Workout Shake

Da ich Studentin bin habe ich öfter mal das Glück morgens frei zu haben. Diese Tage nutze ich dann am liebsten, um früh ins Training zu gehen. Wenn ich dann um sieben Uhr aufstehe und um acht Uhr im Fitnessstudio sein will, kann ich keine große Mahlzeit zu mir nehmen, da es mir sonst bei den Kraft Übungen immer richtig schlecht wird.
Deshalb habe ich für mich den perfekten Pre-Workout-Shake gefunden. Er besteht zum einen aus normalen Proteinpulver (25g Schokolade Stevia) und aus normalem schwarzen Kaffee (80ml).
Dadurch habe ich dann vor dem Training mein Eiweiß und der Kaffee hilft mir nicht mehr so müde zu sein. Dazu gibt es dann noch ein wenig Kohlenhydrate. Heute war es zum Beispiel ein Apfel.



Das wars auch schon. Es geht schnell, ist leicht und enthält alles was ihr so vor dem Training braucht :)

Kommentare:

  1. Woher hast du dein Proteinpulver?:)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das von myprotein :)
      Viele Grüße :)

      Löschen