DAISYADORE

Samstag, 18. Juli 2015

Sportoutfits | Lookbook

Um den gesamten Content zu sehen, müsst ihr euren Add Blocker für diese Webseite deaktivieren :)

Überall sehen wir super trainierte Körper. Auf Instagram, am See, im Freibad. Wann hatten die Zeit so viel zu trainieren? Warum hab ich das diesen Sommer wieder nicht geschafft? Einigen von euch sind diese Gedanken bestimmt durch den Kopf gegangen, als es die letzten Wochen so heiß war und man es nur noch im Freibad ausgehalten hat. Es gibt zwei Möglichkeiten: Aufgeben und akzeptieren, dass es dieses Jahr schon wieder nicht mit der Bikinifigur geklappt hat oder nochmal richtig durchstarten. Fürs durchhalten fehlt euch die Motivation? Dann belohnt euch doch schon mal vorab mit einem neuen Sportoutfit. Ich garantiere euch, dass es damit gleich viel mehr Spaß macht. Ideen und Anregungen habe ich in meinem neuen Video zusammengestellt. Ein Lookbook von meinen verschiedenen Outfits für den Sommer. Wo ihr die verschiedenen Outfits findet, habe ich euch am Ende dieses Post und der Infobox aufgelistet.