DAISYADORE

Dienstag, 6. Oktober 2015

Bei GetYourScarf Schals mit eigenem Design bedrucken lassen

Sinkende Temperaturen, kürzere Tage, Regen und Wind. Das sind wohl die besten Argumente dafür, unsere liebsten Begleiter für den Winter aus dem Schrank zu holen.



Manche hassen ihn, doch alle anderen können nicht ohne. Den Schal. Uni? Bunt? Quadratisch? Rechteckig? Dünn? Lang? Kariert? aus Seide? Wenn man einmal den perfekten Schal gefunden hat, wird er ein ständiger und treuer Begleiter.  Auch bei mir sind die ältesten Kleidungsstücke in meinem Schrank Schals, weil sie nicht so einfach aus der Mode kommen. Ein dicker Schal über den Mantel oder doch eher schmaler über dem Pulli. Ohne Schal geh ich nicht aus dem Haus. Er rundet jedes Outfit perfekt ab.


Doch wie findet man den perfekten Schal? Das ist oft gar nicht so leicht. Außer man kennt die Seite GetYourScarf, dort kann man seinen eigenen Schal designen. Einfach ein Stoff auswählen, wie zum Beispiel natürliche Seide oder Stofffgemische, die Größe wählen und eine Druckvorlage vom Pc hochladen. So einfach geht das und schon haltet ihr euren ganz persönlichen Begleiter für den Winter in den Händen. Aber das beste an diesen Schals ist nicht, das ihr sie selbst gestalten könnt, sondern dass die Produktion fair abläuft. Der Gründer dieser recht neuen Seite ist nämlich ein Student aus Zürich, der sich mit dieser Seite versucht etwas eigenes aufzubauen.

Also schaut doch mal auf seiner Seite vorbei, wenn ihr noch nach dem perfekten Schal sucht.

 http://www.getyourscarf.com/schals-bedrucken-lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen