DAISYADORE

Sonntag, 6. November 2016

Die neuen Herbst- / Wintertrends 2016

Es wird langsam immer kälter, die Tage werden kürzer und die Nächte länge. So langsam wird es auch bei uns winterlich. Höchste Zeit also die neuste Herbst- / Wintermode zu shoppen. Ich habe euch heute die neusten Modetrends für den Winter zusammengestellt. Alle Teile, die ich euch ausgesucht habe, sind wirklich günstig und sehen trotzdem gut aus. Eine Body für 9 Euro? Ein Kleid für 11 Euro? Oder doch Stiefel für 40 Euro? Ich bin mir sicher, es ist für jeden etwas dabei. Unter den Bildern sind, die Kleidungsstücke verlinkt und bringen ich euch gleich zum Shop, in dem ihr die Stücke kaufen könnt. Viel Spaß! :)


Outfit I




Outfit II




Outfit III



Herbstliche Kleider


Kommentare:

  1. Tolle Outfits hast du zusammengestellt! Ich stehe im Herbst/Winter auf so kuschelige Strickkleider total :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da rausgesucht, generell liebe ich es Herbst-/Wintersachen zu shoppen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem ersten Outfit musste ich erst einmal schauen, ob du wirklich Herbst/Winter-Outfits meinst. :D
    Das zweite Outfit gefällt mir besonders gut, aber auch die anderen Vorschläge mag ich sehr besonders deine Vorschläge für die Herbstkleider.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Auswahl ist ja wirklich klasse. Bei den Preise kommt man echt ins Staunen.
    Vielen Dank für den super Tipp, da muss ich demnächst mal zuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen