DAISYADORE

Montag, 19. Dezember 2016

How to style: Puma Fierce Quilted


Wenn nicht durch Rihanna, dann kennt ihr sie sicherlich durch Kylie Jenner - die beiden sind nämlich die Werbegesichter der neuen Puma Fierce Quilted. Die ungewöhnlichen Fitnessschuhe sind momentan DER Trend in Amerika und auch auf deutschen Instagram Account sehe ich diese Schuhe immer öfter. 

Als mir Foot Locker die Puma Fierce zur Verfügung gestellt hat, habe ich mich total gefreut. Wie ihr ja, wisst mache ich gern Sport und mag es auch mich sportlich zu kleiden. Deshalb habe ich mich sofort in die Puma Fierce verliebt. Durch ihr ungewöhnliches Design musste ich erst kurz überlegen zu welchem Outfit ich sie kombiniere. Vorab muss ich euch sagen, zum Sport sind sie super. Mit schwarzen Sporttights und einem einfaches Top, wirken sie richtig cool.

 
Trotzdem wollte auch ich die Schuhe wie Kylie, Rihanna oder Pamela im Alltag tragen. Deshalb habe ich sie zu einem eher schlichten Outfit kombiniert.  Wie ihr seht trage ich Leggings in Lederoptik, einem sportlichen Shirt von Adidas, eine Lederjacke und einen farblich passenden Schal. Obwohl es sich eigentlich um einen Fitnessschuh handelt, finde ich, dass er auch ein Alltagsoutfit cool und lässig wirken lässt. Außerdem ist der Schuhe extrem bequem, deshalb kann ich ihn euch nur empfehlen. Ich trage ihn seit dem Shooting fast täglich. 



Shop the Look
(turn off Adblocker to view Content)