DAISYADORE

Samstag, 11. März 2017

Schmuck Highlights 2017

Ob Ketten, Ohrstecker, Uhren, Armbänder oder ein opulenter Ring ... Schmuck sind das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits. Durch sie wird jedes Outfit zu einem Hingucker. In Gold, Silber oder mit Edelsteinen machen sie jedes Outfit einzigartig. Deshalb habe ich mich heute bei Christ umgesehen und euch einiger meiner Lieblingsteile für den Frühling 2017 zusammengestellt.

Im Bereich Halsketten ist bei 2017 viel nicht genug. Jetzt heißt es kombinieren. Ob mehrere filigrane Ketten oder doch der Choker zur längere Halskette. Auch bei den Ohrringen heißt es auffallen! Gerne gesehen sind nun große Statement Ohrringe oder auch nur ein Ohrring pro Ohr. Aber nicht nur Hals und Ohren werden 2017 geschmückt, sondern gern auch der Kopf. Haarschmuck liegt nun wieder voll im Trend. Der goldene Haarreif zum weißen Bikini? Passt Perfekt! 

Highlights 2017