DAISYADORE

Sonntag, 7. Mai 2017

OUTFIT: EVENT


Schon im in der Anfangssequenz des ersten Sex and the City Films zeigte uns Carrie Bradshaw was immer geht - Weiß und Gold. Ein weißen Kleid wirkt leicht und schickt mit goldenen Accessoires wird es zum eleganten Party-Outfit.

Aus diesem Grund entschied ich mich dieses Wochenende für die beliebte Kombination aus Weiß und Gold. Anlass war ein Event eines Bademodenkundens unserer Agentur. Die letzten Monate verbrachten wir häufig mit der Planung des Events. Wir mieteten Räume, kauften Möbel, orderten Essen und verschickten Einladungen an die einflussreichsten Leute in dieser Branche.

Freitagabend war es dann endlich soweit wir feierten das Event auf einer Dachterrasse in Frankfurt mit Blick über die Stadt. Besonders bei Nacht sahen die Lichter der Stadt wunderschön aus. Für den Abend entschied ich mich für ein gerade geschnittenes weißes Kleid. Dazu kombinierte ich goldene Highheels und diese wunderschöne goldene Tasche von Mascara. Nach dem Event ging es dann für mich noch in einen Club in Frankfurt, in dem wir bis früh morgens blieben.

SHOP THE LOOK

Kommentare:

  1. Weiß und Gold ist eben einfach sommerlich, frisch und klassisch. Ich finde man muss ur etwas aufpassen, dass es nicht nach Yacht Party aussieht. Das ist dir super gelungen. Du siehst umwerfend aus.
    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß auf dem Event <3
    Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Kleid! War bestimmt ein toller Ausblick in Frankfurt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gold und weiß geht aber wirklich immer für einen unvergesslichen Auftritt, da hatte Carry schon recht. Und es sieht auch wirklich sehr edel aus an dir! Meine Lieblungsuhr von uhrcenter.de/damenuhren/ ist auch gold-silber. Genau so aufsehend erregend kann nur noch rot-gold sein...aber weiß wirkt halt einfach immer edler. Tor mehr sexy.

    Alles Liebe Dir!
    Christiane

    AntwortenLöschen