Schöne Abiballkleider

Freitag, Juni 22, 2012

Nur wo gibt es die?
Nächste Woche hab ich meinen Abiball und finde einfach kein schönes Kleid. Für mich war klar mein Kleid online zu bestellen, da man online mehr Auswahl hat. So hab ich zuerst bei asos geschaut. Dort gibt es richtig schöne Kleider, aber die Zahlungsmethoden sind entweder zahlen mit Kreditkarte oder mit paypal. Das habe ich beides nicht, deswegen bin ich auf die Seite nelly. Hier wurde ich auch fündig, doch als das Kleid da war, war ich geschockt. Die Qualität ist ganz schlecht und es sieht echt billig aus. Es ist teilweise sogar aus leine. Ich war jetzt sicher schon bei jedem deutschen online shop. Ich werde jetzt wohl bei Amazon oder ebay etwas bestellen. 
Ich kann euch den Tipp geben nach der Marke Lipsy oder Laura Scott zu schauen. Da gibt es echt schöne Kleider, die von der Qualität auch gut sind und nicht so billig aussehen. Ich finde hoffentlich auch noch mein Kleid bist nächsten Freitag. 


Habt ihr irgendwelche Tipps wo es schöne Kleider gibt? :)

You Might Also Like

0 Kommentare