Primark- Gina Tricot Haul/ August'12

Freitag, August 31, 2012

Hey,
Heute war ich in Frankfurt, im Primark und Gina tricot. Eigentlich gehe ich nur wegen diesen Länden mach Frankfurt. Die restlichen Läden gibt es auch bei uns :)
Jetzt zeig ich euch mal meine Ausbeute. Ich werdet sicher auch ein paar dieser Stücke in meinen Outfits sehen :)
Blazer und Lederjacke :)

Westen:

Pullover:

Shirts:

Taschen und Geldbeutel:

Schuhe: die sieht man leider nicht so gut. Aber bessere Bilder kommen sicher :)


Schal und Schmuck:

Wie gefällt es euch?:)

_________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :) 

You Might Also Like

0 Kommentare