Umfrage :)

Donnerstag, Oktober 11, 2012

Oh es war heute so kalt. Sogar jetzt frier ich noch :(
Ich habe mir jetzt eine Haarkur reingemacht und lieg eingepackt in meinem Bett. Ich werde aber gleich duschen und dann noch einen Artikel schreiben.
Ich wollte euch nur sagen, dass ich eine Umfrage gestartet habe. Dies seht ihr jetzt hier rechts :)
Ich wollte einfach mal wissen, ob ich denn überhaupt regelmäßige Leser habe. Es gehen immer viele Leute auf meine Seite, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich eher aus versehen auf meine Seite verirren :D
Ich würde mich natürlich total freuen, wenn jemand öfter auf meine Seite geht. Einfach weil ihm die Einträge gefallen. Ich bin mal gespannt.
Stimmt ab meine Lieben :*
Die Umfrage ist natürlich ganz Anonym und mach braucht sich auch nicht einloggen, also kann jeder mitmachen. Ich hoffe ihr tut mir diesen Gefallen :)





________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

You Might Also Like

2 Kommentare