Adeventskalender - 22. Türchen

Samstag, Dezember 22, 2012

Heute habe ich endlich alle meine Geschenke eingepackt und habe mir auch echt viel Mühe gegeben, denn eigentlich liegt mir das einpacken gar nicht so aber mit Youtube konnte ich sogar das :D
Super, dass Leute zu jedem Thema ein Video machen. Was ich euch echt empfehlen kann, falls uhr mit euren Geschenken etwas protzen wollt, sind Videos auf Youtube. Gebt einfach mal " Schleife, Geschenk" ein. Dort machen sie super Schleifen, die total leicht gehen. Sogar ich habs geschafft, obwohl meine etwas erbärmlich aussehen :D
Aber ihr habt das sicher besser drauf, also schaut mal vorbei.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hihi, YouTube ist einfach klasse! :P
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. yeeah :D sieht doch gar nicht so schlecht aus (:
    Ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen