Adventskalender- 16. Türchen

Sonntag, Dezember 16, 2012

Heute zeige ich euch eine Frisur auf die mich schon viele angesprochen haben. Die könnt ihr sicher auch gut an Weihnachten tragen. Sie geht schnell und ganz einfach. So wie er das von meinen Frisuren gewöhnt seid :)
Es geht um die Frisur von meinem Header



Für diese Frisur müsst ihr euch einen einfache Fischgrätenzopf machen. Falls ihr nicht wisst wie man so einen Zopf macht, ist HIER eine Anleitung. Für die bunten Strähnen habe ich dann zwei Spiegel genommen, damit ich mich von hinten sehe und habe Hair Mascaras benutzt und abwechselnd Strähnen eingefärbt :)




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht toll aus <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, du schöni ♥
    uhh,und du machst fleißig weiter mit dem Adventskalender ? dass du das alles noch rechtzeitig schaffst, Respekt ! ist es nicht zu viel Stress so jeden Tag was posten zu müssen? kostet dir bestimmt viel Kraft,oder?

    aber du machst das ganz toll :)
    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, vor allem bei deiner Mähne :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz lieben dank für dein süßes kommentar :*
    ich liebe fischgrätenzöpfe.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen