Adventskalender - 21. Türchen

Freitag, Dezember 21, 2012

Nun doch wieder ein Türchen in meinem Adventskalender, damit ich nicht so ein schlechtes Gewissen habe :D Nein, ich mach das ja wirklich gerne und heute geht es um:
" Was schenke ich meinem Papa, Bruder oder Freund"
Ich finde, das sind immer die drei schwierigsten Kandidaten. Bei Mama und Schwester oder Freundin weiß ich immer was, aber bei denen..Puhh. Das ist wohl auch der Grund, warum ich niie einen Freund um die Adventszeit habe, Da bin ich ein ganz schlauer Fuchs.
Also die beste Seite für Geschenke ist immer noch: Jochen Schweizer.
Schaut da mal vorbei. Ich könnte Stunden auf dieser Seite verbringen. Da gibts so tolle Sachen.
Paar - Fotoshooting, Formel fahren für Anfänger, Hummer im Gelände fahren usw.




You Might Also Like

0 Kommentare