Heute / Vorschau

Samstag, Dezember 29, 2012

Guten Abend ihr lieben,
ich war heute schon wieder einkaufen. Ich sage euch, der Primark macht mich noch arm. Das ist gar nicht gut, dass es jetzt einen in meiner Nähe gibt. Ich finde nämlich immer etwas. Heute sind wir extra früh hin. Schon 10 min vor der Öffnung standen richtig viele Leute davor. So etwas kannte ich nur von Hollister.
Nach einer Stunde einkaufen wurde es dann wieder so unerträglich voll, dass wir gegangen sind. Aber ich habe echt schöne Sachen gekauft, die ich mir schon lange gewünscht habe,Die Verkäuferin war so klasse, die hat sich jedes Mal gefreut, wenn irgendwas total billig war. Zum Beispiel habe ich reduzierte Ballerinas geakuft und sie meinte so: Oh wow nur 3€.Das ist ja günstig. soo süß :D
 Auf dem Bild seht ihr eine kleine Vorschau. Ich schau mal ob ich euch den einkauf heute noch zeige oder erst morgen. Ich bin total geschafft, weil ich den ganzen Tag unterwegs war und schon um 7 Uhr aufgestanden bin!! :D
Nach dem Einkauf im Primark sind wir durch die ganze Stadt gelaufen, danach in ein Autohaus und dann noch in Möbelgeschäfft. Jetzt muss ich erstmal gaanz viel essen und mich aus ruhen (:


Was macht ihr heute noch?

You Might Also Like

0 Kommentare