Star Style-Keeping up with the Kardashians

Dienstag, Juli 01, 2014


Kim Kardashian kannte ich nur durch den Zickenkrieg mit Paris Hilton, durch den viel zu großen Hintern und das viel zu überschminkte Gesicht. Trotzdem hat sie mich nie sonderlich interessiert, weil sie auch nur eine von den üblichen It-Girls war.
Doch in letzter Zeit kommt man nicht mehr an ihr vorbei. Die protzige Hochzeit mit Kany West, das aus gesprochen stilvolle Hochzeitskleid von Riccardo Tisci und die übertriebene Babyparty für ihre Tochter North West. Während ich mir die ganzen Nachrichten über sie angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie wirklich tolle Outfits . Entweder ihr Kleidugnsstil hat sich total verbessert oder ich hab sie früher nicht wirklich beachtet. Aber mir gefallen ihrer und die Outfits ihrer Schwestern richtig gut. Aus diesem Grund habe ich eine neue Kategorie von Artikel überlegt. Nämlich „Star-Styles“. Bei diesen Artikel wähle ich das Outfit eines Celebrities und zeige euch das gleiche Outfit in einer günstigeren Variante.
Der erste „Star“ in diese, Post soll Kim Kardashian sein. Da ich keine Bilder verwenden darf, deren Bildrechte ich nicht habe, verlinke ich euch ihr Outfit.


Und hier die günstige Variante von Kim Kardashians Look


Hose: Primark (20€) - Bluse: Only (22€) - Blazer: Amazon (25€) 



Wer ist für euch die am besten gekleidete Person?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schöne Idee mit den Kardashians. Ich finde das Outfit sehr gelungen und ich folge dir jetzt auch.
    Vielleichtmagstdumir ja auch folgen, wenn du meinen Blog schön findest.
    Liebst Lucia von http://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen