Dramatic Make-up Tutorial

Freitag, November 07, 2014

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast :)

Ihr wollt heute Abend feiern geht? Wollt was neues probieren? Mal anders aussehen? Dan probiert doch mal ein dramatischeres Make-up. Das bedeutet leichte Smokey Eyes und rote Lippen. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann schaut doch im Folgenden wie ihr das am besten macht :)




Meine Foundation Routine ist eigentlich bei jedem Make Up gleich ob Alltag oder für besondere Anlässe. In diesem Post habe ich sie schon genau beschrieben. Deshalb komme ich heute gleich zu den Augen. Als Base habe ich einen einfachen weißen Lidschatten benutzt. In die Lidfalte kommt ein Braunton von P2. Diesen müsst ihr so gut verblenden, dass man auch etwas von ihm sieht, wenn ihr die Augen auf habt. In den äußeren Augenwinkel kommt dann ein Ton in Taupe in Form eines Skomey Eye Pens. Nun zieht ihr einen dramatischen Lidstrich und tuscht die Wimpern. 
Für die Lippen benutze ich erst einen Lipliner und fülle dann die Lippen mit einem Lippenstift aus. Damit er lange hält lege ich ein Kosmetiktuch auf meine Lippen und betupfe es mit transparentem Puder, Das war es auch schon. So schnell hab ihr ein Make Up für den Abend.



Base:
Primer: Prime and Fine/ Anti-Red Base von Catrice
Concealer: Match 2 Cover! von Essence
Konturieren: 
Make-Up: CC Cream Medium von Lombagine
Transparentes Puder: 020 Nude Beige von Essence
Augenbrauen: Eyebrow Set von Catrice
Lidschatten:170 Coffeeshop Queen von P2/ Smokey Eye Pen 030 into the night! von P2
Augenmakeup:
Eyeliner: Percidion Eye Liner von Lombagine
Wimperntusche: I love Extreme von Essence/ Lash Architect von L'oreal
Bronzer: Wild Me Up 020 Powerful von P2
Blush: Silky touch Blush 10 adorable von Essence



Lippenstift:45 M X-treme Last&Shine von Manhatten
Lipliner: 14 Femme Fatale von Essence


Viel Spass heute Abend und ich hoffe, ihr besucht meinen Blog mal wieder :)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Klasse, klasse, klasse! Schaut total toll aus, ist aber trotzdem nicht too much ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. super schöner und eleganter look :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest :) Wundervolles Make-up!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schönes Make Up : )
    Liebe Grüße
    thelovelifelaugh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Interessanter Blog =)
    folgen wir uns gegenseitig?
    falls ja:
    bitte einen Kommentar da lassen:
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen