GEWINNSPIEL - ICH HELFE DIR KOSTENLOS BEIM ABNEHMEN!

Freitag, Februar 05, 2016

GEWINNSPIEL - ICH HELFE DIR KOSTENLOS BEIM ABNEHMEN!

Du möchtest es endlich schaffen? Abnehmen, dich wohl in deinem Körper fühlen und endlich wieder selbstbewusst sein? Lass mich dir helfen. Ich verlose einen Monat gratis Coaching für dich.


.
Was könnt ihr gewinnen: 
Ich werde euch für einem Monat ganz persönlich beim Abnehmen helfen und euch zur Seite stehen. Das bedeutet ihr bekommt persönliche Ernährungs- und Trainingspläne. Wir gestalten die Pläne nach euren Wünschen, Bedürfnissen und machen sie natürlich alltags-tauglich. Außerdem könnt ihr mir euer Lieblingsesssen sagen und ich finde für euch eine Low Carb Alternative. Also wenn ihr Lust habt euch einem Monat beim abnehmen unterstützen zu lassen, dann macht mit. Natürlich versuche ich euch auch so viel Wissen wir möglich mitzugeben, damit das Abnehmen auch nach diesem Monat weiter klappt.

Was müsst ihr dafür tun:
1. Folgt mir bei Facebook/ Instagram
2. Teilt meinen Beitrag auf Facebook/ Instagram
3. Verlinkt zwei eurer Freunde, die auch abnehmen sollten oder möchten, in den Kommentaren bei Facebokk/ Instagram. Hier der Beitag: BEITRAG

Warum mache ich das:
Durch meine Ernährungs- und Trainingspläne bin ich mit vielen von euch in Kontakt gekommen. Viele haben mir ihre Geschichte erzählt und teilweise habe sie mich wirklich bewegt. Einige von euch haben eine wirklich Zeit hinter sich. Diese Last kann ihnen niemand mehr nehmen. Aber was ich machen kann, ist diesen Leuten zu helfen sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Deshalb mache ich das ganze. Also keine Angst. Eine Abo-Falle ist das zu 100% nicht.

You Might Also Like

0 Kommentare