Fashion: Meine Instagram Looks

Donnerstag, September 19, 2019



Heute geht es um meine liebsten Instagram Looks der letzten Woche. Letzte Woche war ich tatsächlich noch in der Türkei. Es war unfassbar schön. Wir hatten ein tolles Hotel mit allem was man braucht. Es gab ständig Essen, Partys und einen wunderschönen Strandabschnitt.


Nun aber zu den Outfits, die ich während des Urlaubs gern getragen habe. Ich habe versucht euch die gleichen Artikel oder günstige Alternativen rauszusuchen. Da ich die Widgets mithilfe von Tracdelight erstelle, konnte ich nicht immer die originalen Produkte verwenden, da Tracdelight nur mit ausgesuchten Shops arbeitet. Deshalb werde ich euch einige Teile auf in meinen Story Highlights unter "Summer Outfits" verlinken.




Outfit I


Ich bin momentan total verliebt in diese "einfachen" Bikinis. Sie sind total bequem aber können auch aufregend sein je nach dem welches Muster man wählt. Ich habe mir den Bikini in einem knallrot ausgesucht und dazu eine blaue Sonnenbrille und die passende Cap getragen.



Outfit II

Einer meiner schönsten Badeanzüge wie ich finde. Ich liebe die Details und den Kimono mit den Pailletten dazu. Nach vierzehn Tagen all inclusive war ich dann auch froh nicht immer nur im Bikini rumlaufen zu müssen.



Outfit III

Da ich leider nicht nur in Badesachen rumlaufen konnte, habe ich mir diese Jeanshorts mit passendem Oberteil gekauft. Um für das Mittagessen etwas angezogener zu sein, habe ich zusätzlich diesen schönen Kimono aus Spitze dazu getragen.




Outfit IV

Auch meinen Römersandalen habe ich ein Comeback gegeben. Ich finde es schade, dass ich solche Sandalen gar nicht mehr so oft sehen. Dabei wirken sie so schön zu einem schwarzen Kleid und gebräunter Haut.



So da waren sie, meine absoluten Favoriten diese Woche. Einige der Teile, die ich nicht gefunden habe, werde ich euch in meinen Story Higlights verlinken. Die findet ihr hier.

You Might Also Like

0 Kommentare