Fashion: Übergangsjacken unter 50 Euro

Sonntag, April 26, 2020


Übergangsjacken unter 50 Euro


Endlich sin die kalten Tage vorüber und wir können Daunenjacken und dicke Mäntel ganz hinten im Schrank verstauen. Doch auch wenn es langsam in Richtung Frühling und Sommer geht, ist die Wahl der richtigen Jacke gar nicht so einfach. Sie soll nicht zu dick sein, frieren wollen wir aber auch nicht und dann soll sie auch noch zu jedem Outfit passen. Deshalb zeige ich dir heute die schönsten Übergangsjacken und das Ganze auch noch unter 50 Euro.

Die Jeansjacke


Besonders an wärmeren Tagen greife ich gerne zur Jeansjacke. Damit schützt das Outfit vor Wind, sieht aber trotzdem immer sommerlich aus. Am besten man wählt eine Jeansjacke in einer hellen Waschung und kombiniert dazu helle Kleidung, wie weiße Blusen, Röcke oder Häkelkleider.



Lederjacke


Perfekt wenn es morgens wirklich noch kalt ist, denn die Lederjacke hält warm. In schwarz sieht sie immer extrem cool aus, für den Frühling kann es aber auch gerne helles Wildleder sein.

Longcardigan


Einer meiner Favoriten. Natürlich ist der Longcardigan keine typische Übergangsjacke, aber warm hält er allemal. Dabei wirkt er leicht und sommerlich. Zu zerrissenen Jeans und Top ist er en echter Hingucker.


Wie ich meine Übergangsjacken im Alltag kombiniere seht ihr übrigens in diesem Video.

You Might Also Like

0 Kommentare