DAISYADORE

Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender - 18. Türchen

Heute zeige ich ein tolles Rezept für Makrönchen. Die klingen nicht nur süß, sondern sind auch total süß.
Am Sonntag habe ich TV geschaut und irgendwie bin ich auf Sixx gekommen. Da kam gerade Sweet and Easy. Das ist eine richtig tolle Kochsendung. Ich mag die total gern.
Als ich das Rezept für die Makrönchen gesehen habe, dachte ich mir: Die muss ich unbedingt backen.
Das habe ich dann heute auch gemacht. Ich bin echt schlecht im backen, aber die habe sogar ich geschafft. Also sind die echt einfach.
Ihr findet das Rezept und ein Video dafür HIER


Eigentlich waren sie rosa. Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut. 
Viel Spaß beim Backen :)

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Macarons! Die sind so easy zum selber machen und viel günstiger als 1€ pro Stück gekauft!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön und sooo lecker :) Könnte mir grad eins nehmen und essen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die habe ich auch schonmal gemacht, suuuper lecker! :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  4. die sehen echt lecker aus! ich werde in den nächsten tagen auch plätzchen-rezepte veröffentlichen :) ich liebe backen einfach so sehr.
    sind die maccarons denn auch schön weich und lecker?
    liebste grüße, carolin!

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow super Blog... Du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich bin echt begeistert ... Also deinen Blog werde ich auf jeden Fall vorstellen... Ich folge dir ab nun auch ÜBERALL vielleicht folgst du mir ja auch noch bei Facebook usw. also du bist dabeiiiii :D:D:D
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen