DAISYADORE

Freitag, 28. Dezember 2012

Blogvorstellung


Heute möchte ich euch einen ganz süßen Blog vorstellen, den drei wirklich hübsche Mädchen führen.

Das sagen sie selbst über ihren Blog:
Wir heißen Louisa, Christina und Lisa und sind drei Mädels aus Oberfranken, die seit Juli diesen Jahres den Blog "neunundneunzig Seifenblasen" führen. Alterstechnisch unterscheiden wir uns nicht, wir sind nämlich alle drei 17 Jahre alt. Die eine schon ein wenig länger, die andere noch nicht so lang. Gemeinsamkeiten bei unseren Hobbys sind, dass wir alle drei sehr interessiert im Bereich der Mode und des Fotografierens sind, sehr gerne Lesen, Filme schauen, Shoppen gehen und Zeit mit Freudnen verbringen. Ein Unterscheid ist dagegen: zwei von uns lieben das Theater spielen, die dritte schaut dann doch lieber zu.Wir bloggen über unser Leben, unseren Alltag, über Mode und Musik und über alles, was uns sonst noch so interessiert und beschäftigt.






Schaut vorbei :)