DAISYADORE

Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Haare ganz ungestylt

Ich wurde schon ein paar mal von Leserinnen gefragt wie meine Haare denn ungestylt aussehen. Eigentlich glätte ich sie immer. Da das den Haare aber richtig schadet, gehe ich auch manchmal so raus. Das heißt ich lass nichts an meine Haare weder Schaum noch Spray noch einen Lockenstab oder das Glätteisen.
Aug dem Bild seht ihr jetzt wie meine Haare dann aussehen. Oben sind sie glatt und unten hab ich so leichte Wellen. Früher hatte ich total den Lockenkopf, aber da die Haare jetzt so lang sind habe ich nur noch Wellen. Mein Vater und meine Schwester haben total den Lockenkopf, also richtig arf. Meine Mama dagegen hat ganz glatte Haare und ich bin anscheinen so ein Mix aus beidem :D
Ich hab mir schon so oft gewünscht einfach ganz glatte Haare zu haben. damit ich nicht immer glätten muss. Aber ich glaub fast niemand ist mit seinen Haaren zufrieden. Die mit glatten Haaren wollen Locken und die mit Locken glatte Haare :D


Was habt ihr für Haare?
Und was für Haare hättet ihr gern?:P