Meine Haare ganz ungestylt

Sonntag, Dezember 02, 2012

Ich wurde schon ein paar mal von Leserinnen gefragt wie meine Haare denn ungestylt aussehen. Eigentlich glätte ich sie immer. Da das den Haare aber richtig schadet, gehe ich auch manchmal so raus. Das heißt ich lass nichts an meine Haare weder Schaum noch Spray noch einen Lockenstab oder das Glätteisen.
Aug dem Bild seht ihr jetzt wie meine Haare dann aussehen. Oben sind sie glatt und unten hab ich so leichte Wellen. Früher hatte ich total den Lockenkopf, aber da die Haare jetzt so lang sind habe ich nur noch Wellen. Mein Vater und meine Schwester haben total den Lockenkopf, also richtig arf. Meine Mama dagegen hat ganz glatte Haare und ich bin anscheinen so ein Mix aus beidem :D
Ich hab mir schon so oft gewünscht einfach ganz glatte Haare zu haben. damit ich nicht immer glätten muss. Aber ich glaub fast niemand ist mit seinen Haaren zufrieden. Die mit glatten Haaren wollen Locken und die mit Locken glatte Haare :D


Was habt ihr für Haare?
Und was für Haare hättet ihr gern?:P

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. sieht richtig gut aus ! :] wie lange hast du gebraucht, bis die Haare so lang waren :] ?
    Meine sind zur Zeit Schulterlang und ich glätte sie auch fast jeden Tag, weil sie ungeglättet total wuschig sind, was ich garnicht mag ._. Deswegen warte ich, bis sie endlich mal länger werden :]]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal Haare bis zu den Schultern. Bis sie so lang waren hat es 3 Jahre gedauert und ich hab sie auch immer geglättet :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooososo schön aus :)
    Bei mir ist es genauso: hab ich glatte Haare, will ich Wellen, bei Locken find ich sie nur grausam :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine eigene Frage hast du eig schon selber oben beantwortet,haha : also ich habe glatte Haare und träume von Wellen ;)

    (Schon der 4.Kommentar heute,gott was bin ich fuer eine :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast soo tolle Haare :)

      (und ich hab mich über jeden Kommentar gefreut :*)

      Löschen
  5. Ich finde deine Haare wunderschön : ) Ich hab nicht ganz glatte, aber auch nicht gelockte.. wünschen würde ich mir eine von beiden. : )

    AntwortenLöschen
  6. hey =) ich find so natürlich sehen sie viel besser aus - ich selber hab kurze haare, als sie noch länger waren hat ich aber auch locken und war damit eig zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Wellen schön.

    Ich habe aalglatte Haare und bin ganz zufrieden damit. Ein Dutt über Nacht und ich habe auch Wellen, zwar nicht so schöne Naturwellen, aber gut. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen