DAISYADORE

Freitag, 28. Dezember 2012

Outfit of the day

Guten morgen :)
Heute zeige ich euch ein Outfit mit einer Strumpfhose in Strickoptik. So eine Strumpfhose habe ich echt schon lang gesucht, da ich sie immer so oft auf weheartit.com gesehen habe. Als ich dann letzte Woche bei Primark war, gab es total viele solche Strumpfhose. Wie so oft bei Primark waren sie auch richtig billig. Meine hat gerade mal 4 Euro gekostet. Aber ich muss euch sagen, so eine Strumpfhose trägt echt auf. Daran hatte ich gar nicht gedacht, als ich sie gekauft habe. Tja blöd gelaufen :D



Ich hoffe es gefällt euch, wenn nicht lasst es mich nicht wissen! :D :)

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirlich süß :> Aber irgendwie erkenne ich das Muster der Strumpfhose nicht wirklich? :(
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich erkennt man es jetzt besser (:

      Löschen
  2. Das ist aber ein hübsches Outfit :)

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus und du hast so tolle haare!:D
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches Outfit .. wo hast du denn die Klamotten gekauft ? : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Strumpfhose und der Pulli sind von Primark, der Rock von H&M :)

      Löschen