DAISYADORE

Sonntag, 16. Dezember 2012

Outfit von gestern Abend

Gestern wollte ich euch soo viel schreiben, aber ich hab es einfach nicht geschafft. Ich war gestern mit ein paar Leuten was trinken. Es war richtig schön, aber auch echt kalt. Hier seht ihr mein Outfit. Bevor wir weggegangen sind, hatte ich ungefähr drei Stunden Lockenwickler in den Haaren gehabt. Also so ganz große Wickler für Volumen und glatte Haare. Eigentlich hat es auch ganz gut geklappt, aber meine Haare sind in letzter Zeit so arg trocken. Ich muss sie unbedingt wieder schneiden. Ich geh einfach nicht gern zum Frisör, weil ich immer angst habe, dass sie zu viel abschneiden. Ich wein fast nach jedem Frisörbesuch :D


Den Blazer habe ich von H&m - Schal H&M - Hose Primark

Den Schal hatte ich nur an weil es so kalt war. In der Bar habe ich ihn dann aber natürlich ausgezogen :)

Was habt ihr am Wochenende gemacht?(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen