DAISYADORE

Donnerstag, 17. Januar 2013

Bikinifigur - Teil 1

In letzter Zeit habe ich ein paar Nachrichten zum Thema Abnehmen bekommen. Immer wieder fragen mich Mädchen was ich so mache. Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich nicht viel mache. Sport eigentlich gar nicht. Aber das möchte ich jetzt wieder mehr machen. Ich möchte euch jeden Tag Übungen zeigen, die ich selbst auch täglich mache. Bald kommt dann auch ein Post über meine Ernährung. ich hoff euch gefällt die Idee.

Hier die erste Übung für einen flachen Bauch.




Hier mache ich ganz normale Sit ups. Ich glaub jeder weiß wie die gehen, auf dem Bild seht ihr es ja auch nochmal. Davon mache ich 50. Dann lege ich meine Beine zur Seite ab und mache so seitliche Sit ups. Pro Seite mache ich wieder 50 Stück.

Morgen kommt der nächste Teil. Ich hoffe, es gefällt euch. :)

Arbeitet ihr schon an eurer Bikinifigur oder macht ihr sowas gar nicht?:)

Kommentare:

  1. Mit meiner Figur bin ich zufrieden, ich mache Sport um fitter zu werden und nicht mehr bei jeder Gelegenheit umzukippe. Aber du hast auch so ne tolle Bikinifigur :))

    Liebst, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da habe ich auf deinem Blog gelesen :):*

      Löschen
  2. du bist ja süß - hast ja doch deine Bikinifigur bereits schon, hast es nicht mal nötig, aber gut :P

    AntwortenLöschen
  3. ich arneite seit gefühlten 20 jahren dran :D

    AntwortenLöschen
  4. ohja, das ist die beste übung. die hat es in sich <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich SOLLTE an meiner Bikinifigut arbeiten und zwar dringend.^^ Leider kann ich mich meist nicht aufraffen...

    p.s.: sehr schöner blog, werde bestimmt öfter vorbei schauen! weiter so! :)

    AntwortenLöschen