DAISYADORE

Freitag, 8. März 2013

Ablauf- Schlank in den Sommer

Hey ihr Lieben,
ich freue mich total, dass so viele bei der Aktion 'Schlank in den Sommer' mitmachen wollen.
Deswegen will ich euch heute mal schreiben wie das ganze Ablaufen soll.
Hier seht ihr das Buch, welches mir schon sehr beim Abnehmen geholfen hat und nach diesem Buch mache ich auch unseren Trainingsplan. Das Buch ist von David Kirsch. Viele kennen ihn bestimmt schon. Dank ihm konnte Heidi Klum wenige Wochen nach der Geburt schon für Victoria Secret laufen.

David Kirsch meint, man soll am Tag mindestens 1, 5 Stunden in Bewegung sein. Das klingt jetzt sicher viel, aber das schafft ihr. Denn David Kirsch macht immer kleine 10- Minuten- Workouts. Die kann man vor der Schule, vor den Hausaufgaben oder vor dem TV machen. Und ich muss euch sagen die Übungen sind sehr effektiv, danach merkt man sofort, dass man etwas gemacht hat. Alles 10 Tage werde ich euch eine Übungen für Bauch, Beine, Po, Arme oder den ganzen Körper zeigen, die ich am effektivsten finde.
Zusätzlich werde ich immer mal wieder gute Übungen auf meiner Facebook- Seite posten, da es da einfach schneller geht und ich keinen ganzen Artikel schreiben muss. Also falls euch Übungen interessieren oder Links rund ums Abnehmen, schaut doch vorbei.

Ihr bekommt von immer auch jeden Samstag einen Trainingsplan für die ganze nächste Woche. Dort seht ihr dann was ich die Woche über mache. Ihr brauch jetzt keine Angst haben, es wird nicht übertrieben anstrengend, da ich selbst eigentlich gar keine Sportskanone bin.

Viele Leserinnen haben mir schon geschrieben, dass sie nicht hungern wollen oder einfach zu gern essen. Das versteh ich total. Ich will auch nicht hungern. Hungern ist auch einfach nicht gesund. Also keine Angst an eurer Ernährung müsst ihr jetzt nicht so arg viel verändern :)

Neben den Übungen werde ich euch auch immer Tipps zum Entschlacken, gegen Cellulite usw. Doch neben den ganzen Themen rund um Sport und Abnehmen, kommt natürlich die Beauty und Fashion Themen nicht zu kurz. Bald poste ich zum Beispiel einen Primark Haul. Ich hoffe ihr freut euch :):*

Natürlich sind immer noch alle eingeladen mitzumachen.