DAISYADORE

Freitag, 8. März 2013

Ablauf- Schlank in den Sommer

Hey ihr Lieben,
ich freue mich total, dass so viele bei der Aktion 'Schlank in den Sommer' mitmachen wollen.
Deswegen will ich euch heute mal schreiben wie das ganze Ablaufen soll.
Hier seht ihr das Buch, welches mir schon sehr beim Abnehmen geholfen hat und nach diesem Buch mache ich auch unseren Trainingsplan. Das Buch ist von David Kirsch. Viele kennen ihn bestimmt schon. Dank ihm konnte Heidi Klum wenige Wochen nach der Geburt schon für Victoria Secret laufen.

David Kirsch meint, man soll am Tag mindestens 1, 5 Stunden in Bewegung sein. Das klingt jetzt sicher viel, aber das schafft ihr. Denn David Kirsch macht immer kleine 10- Minuten- Workouts. Die kann man vor der Schule, vor den Hausaufgaben oder vor dem TV machen. Und ich muss euch sagen die Übungen sind sehr effektiv, danach merkt man sofort, dass man etwas gemacht hat. Alles 10 Tage werde ich euch eine Übungen für Bauch, Beine, Po, Arme oder den ganzen Körper zeigen, die ich am effektivsten finde.
Zusätzlich werde ich immer mal wieder gute Übungen auf meiner Facebook- Seite posten, da es da einfach schneller geht und ich keinen ganzen Artikel schreiben muss. Also falls euch Übungen interessieren oder Links rund ums Abnehmen, schaut doch vorbei.

Ihr bekommt von immer auch jeden Samstag einen Trainingsplan für die ganze nächste Woche. Dort seht ihr dann was ich die Woche über mache. Ihr brauch jetzt keine Angst haben, es wird nicht übertrieben anstrengend, da ich selbst eigentlich gar keine Sportskanone bin.

Viele Leserinnen haben mir schon geschrieben, dass sie nicht hungern wollen oder einfach zu gern essen. Das versteh ich total. Ich will auch nicht hungern. Hungern ist auch einfach nicht gesund. Also keine Angst an eurer Ernährung müsst ihr jetzt nicht so arg viel verändern :)

Neben den Übungen werde ich euch auch immer Tipps zum Entschlacken, gegen Cellulite usw. Doch neben den ganzen Themen rund um Sport und Abnehmen, kommt natürlich die Beauty und Fashion Themen nicht zu kurz. Bald poste ich zum Beispiel einen Primark Haul. Ich hoffe ihr freut euch :):*

Natürlich sind immer noch alle eingeladen mitzumachen.

Kommentare:

  1. schöner Blog, folgen gegen folgen?
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich glaube da versuche ich mal ein bisschen mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein lieben kommi auf meinem blog. ich finde nicht das du ein problem mit deinem bauch und hüften hast, du sieht pefekt aus. ich habe momentan keine zeit um sport zu treiben. mehr als morgens und abends, die u-bahn treppen rauf und runter mache ich nichts an übungen ^^. fühle mich eh schon sehr ausgelaugt und brauche dringend schlaf und couching ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich sehr auf die folgenden Post's : ) Bin so gespannt, wie die Übungen bzw. die Woche aussehen wird. Bin sehr gespannt : )

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde definitiv mitmachen, da ich am Strand im Sommer gutaussehen möchte.
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich schon ^-^ <3
    www.living-in-past.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt eine gute idee , werde da auch gleich mal mitmachen , zumindest ich versuch es ;)
    xoxo
    julia

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super :) Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur und möchte auf keinen Fall abnehmen, aber ein bisschen mehr Muskeln wären sicher nicht schlecht :D

    AntwortenLöschen
  9. Juhu bald geht es los. Bin morgen erstmal ski fahren xD das ist ein guter Anfang xD

    AntwortenLöschen
  10. 1,5 Stunden am Tag in Bewegung bleiben klingt echt nicht viel. Ein paar Tage würde ich das auch schaffen, aber auf Dauer schaff ich das sicher nicht! So kleine 10-Minuten-Workouts mache ich aber sehr gerne, auf Youtube gibt es jede Menge tolle Workouts! Aber das Buch klingt schon wirklich interessant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, gefällt mir gut :) Bin gespannt auf deine weiteren Posts diesbezüglich. Sollte dich Fitness und eine gesunde Ernährung interessieren, dann schau vielleicht mal bei mir vorbei wenn du magst. Ich habe neben beauty und fashion auch einige Fitness Posts :) Würd mich freuen. Dir einen wunderschönen Samstag noch!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen