DAISYADORE

Montag, 18. März 2013

Lieblingsübung für die Beine

Heute zeige ich euch meine 'Lieblingsübung' sie macht zwar nicht unglaublich viel Spaß, aber sie ist so effektiv. Immer wenn ich sie gemacht habe, habe ich danach ganz wackelige Beine und am nächsten Tag merk ich es richtig in den Beinen.


Und so gehts:

1. Lehnt euch mit dem Rücken an die Wand, Beine hüftbreit voneinander entfernt. Also würdet ihr auf einem Stuhl sitzen. Haltet diese Postion 20-30 Sekunden

2. Danach stellt irh die Füße 30cm auseinander und bleibt wieder 20-30 Sekunden in dieser Position

3. Nun den Fußabstand auf einen 45- Grad Winkel vergrößern und die Position 20- 30 Sekunden halten

Den Satz wiederholt ihr dann 15- 20 Mal

Probiert die Übung wirklich mal aus. Die bringt es richtig. Habt ihr eine 'Lieblingübung'? Schreibt sie mir doch mal in die Kommentare :)