DAISYADORE

Montag, 18. März 2013

Lieblingsübung für die Beine

Heute zeige ich euch meine 'Lieblingsübung' sie macht zwar nicht unglaublich viel Spaß, aber sie ist so effektiv. Immer wenn ich sie gemacht habe, habe ich danach ganz wackelige Beine und am nächsten Tag merk ich es richtig in den Beinen.


Und so gehts:

1. Lehnt euch mit dem Rücken an die Wand, Beine hüftbreit voneinander entfernt. Also würdet ihr auf einem Stuhl sitzen. Haltet diese Postion 20-30 Sekunden

2. Danach stellt irh die Füße 30cm auseinander und bleibt wieder 20-30 Sekunden in dieser Position

3. Nun den Fußabstand auf einen 45- Grad Winkel vergrößern und die Position 20- 30 Sekunden halten

Den Satz wiederholt ihr dann 15- 20 Mal

Probiert die Übung wirklich mal aus. Die bringt es richtig. Habt ihr eine 'Lieblingübung'? Schreibt sie mir doch mal in die Kommentare :)

Kommentare:

  1. die Übung kenn ich :P auch den Effekt ;) aber ich hab mir vorgenommen, wenigstens eine Übung tgl zu machen ; )

    AntwortenLöschen
  2. Das müsste ich mal im Ethikunterricht machen ;)
    Die Übung ist toll, werde sie wieder anfangen zu machen.
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Übung kenne ich, die hat es wirklich in sich :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) man hast du einen tollen Blog auf die Beine gestellt :)Gefällt mir richtig gut, deshalb folge ich dir jetzt auch. Würde mich auch drüber freuen wenn du mir folgen würdest. Bis dahin,alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das kenn ich, mussten wir früher in Sport öfters machen und ich hätte mich am liebsten auf den Boden fallen lassen :D
    Ich mag die Übung der Beinschere gern, weiß nicht ob die dir was sagt :) Dabei spreizt man die Beine und hebt sie an, geht mit dem Bauch nach vorn und versucht, die Beine so weit we möglich auseinanderzubewegen :)

    AntwortenLöschen
  6. 15-20 mal? Das dauert ja ewig.. Kenne sie aber auch. Die ist recht gut

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne die übung und find sie super praktisch, weil man sie einfach zu hause machen kann :) hab die einmal mit ner freundin zum spaß gemacht, wers länger aushält und am ende haben unsere beine sooo doll gezittert :D haha :D

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch schon mal von der Übung gehört.
    Ich werde sie mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen