DAISYADORE

Montag, 11. März 2013

Meine Ernährung



Und habt ihr alle schön eure Workouts gemacht? :)
Ein ganz liebes Mädchen hat mir bei Facebook geschrieben, ob ich was über meine Ernährung schreiben kann. Das mach ich natürlich sehr gern. Ihr könnt mich echt immer alles fragen. Ich freue mich da immer sehr. Ihr habt so tolle Ideen.

Also zu meiner Ernährung. Ich mache ja die Übungen nach David Kirsch, aber die Ernährung mach ich nicht ganz so wie er das sagt. Ich esse eigentlich gut und hunger mich nicht ab.
Ich versuche auf Kohlenhydrate und Zucker zu verzichten. Am Tag versuche ich nicht mehr als 60g Kohlenhydrate zu essen. Das ist eigentlich gar nicht schwer. Man isst keine Nudeln oder schneidet sein Brot ganz dünn. Es gibt ja jetzt auch die neue Ernährungspyramide, da stehen Kohlenhydrate auch eher oben bei den Süßigkeiten. 

Die Art wie ich mich ernähre nett man auch Low- Crab Diät. Seit ich mich so ernähre habe ich kaum noch hunger und fühle mich richtig fit. Ich esse so seit Dezember und wenn ich jetzt einen Schokoriegel esse wird es mir richtig schlecht, weil ich so viel Zucker gar nicht mehr mag. Was auch noch wichtig ist, ich esse keine Dinge mehr die industriell gemacht wurden. Die machen da so viele Stoffe rein, die uns einfach nicht gut tun.

Mein Tag: 

Ich esse jeden Morgen einen Pfannenkuchen. Es ist wirklich wichtig, dass ihr frühstückt. Ich hab das früher nie gemacht. Ihr tut euch damit wirklich keinen Gefallen.
Mittags esse meistens Fisch oder Fleisch (Rind, Pute ) und als Beilage Gemüse. Abends esse ich ganz oft Rührei oder noch etwas vom Mittagessen. Wenn ich dazwischen mal hunger haben und das kommt wirklich oft vor, esse ich ein Knäckebrot mit viel Butter und Honig, Quark oder Nüsse.

Meine Ernährung klingt doch eigentlich gar nicht nach Diät oder?
Es ist einfach eine sehr eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährung. So empfiehlt es auch David Kirsch. Nur mag ich seine Rezept nicht so arg.


Soll ich euch meine Rezepte mal posten oder wollt ihr jeden Tag eine kleine Zusammenfassung was ich so esse?