DAISYADORE

Samstag, 16. Mai 2015

Milchschnitte #lowcarb #lowfat

Und wieder ein Rezept für eine kleine Süßigkeit während eurer Diät. Nämlich Milchschnitten. Die echten Milchschnitten liebe ich ja und könnte eine ganze Packung essen. Deshalb habe ich mich besonders über dieses Rezept gefreut. Extra lowcarb, lowfat und cleane Milchschnitten. Perfekt für den kleine Hunger am Mittag. Probiert sie doch mal aus :)




Was ihr braucht:
für den Teig braucht:
 60 g Proteinpulver  
1/2 Teelöffel Backpulver
 Kakaopulver nach Belieben
1 Ei
Sojamilch für die gewünschte Konsistenz
Süßstoff nach Belieben
für die Créme braucht:
200 g Magerquark
ein paar Tropfen Vanillearoma
Süßstoff nach Belieben

Und so geht's
Den Ofen auf 150 °C vorheizen. Alle Zutaten für den Teig vermischen und in Muffinförmchen füllen, Nun für ca. 10 Minuten im Ofen backen. Anschließend den Teig abkühlen lassen. In der Zwischenzeit können alle Zutaten für die Créme miteinander verrührt werden. Wenn der Teig ausgekühlt ist, könnt ihr die Créme verteilen.