DAISYADORE

Dienstag, 28. Juni 2016

Meine Extensions

Auf den Firseurtermin hinjubeln und dann traurig rauskommen. So geht es mir wirklich jedes Mal. Vorher sind mir meine Haare zu lang und danach hätte ich sie gerne wieder. Nach ein paar Tagen gewöhne ich mich dann an die Länge und bin wieder zufrieden. Aber so war das dieses Mal leider nicht. Vor zwei Wochen hatte ich einen Friseurtermin und wollte nur die Spitzen geschnitten bekommen. Ohne Vorwarnung fing der Friseur an wild darauf los zu schneiden. Bevor ich etwas sagen konnte, hatte er schon 10 cm abgeschnitten, was für mich wirklich viel ist.


Ich bin tot unglücklich heim gekommen und wollte das Haus gar nicht mehr verlassen. Doch zum Glück hatte mir Rubin Deutschland vor einigen Wochen Extensions zugeschickt. Ich hatte mir damals die Haartressen aus der Deluxue Line in der Farbe Dunkel-Schokobraun bestellt. Von diesen war ich sofort nach dem Auspacken begeistert. Sie bestehen aus indischem Echthaar und das spürt und sieht man sofort. Hier seht ihr den Unterschied mit und ohne die Extensions.

Voher - Nachher - Bild
(Links ohne Extensions und Rechts mit meinen neuen Extensions)




Die 170g Haare verdichten und verlängern das Haar wirklich sehr schön und man bemerkt nicht, dass es "nur" Extensions sind. Ganz im Gegenteil habe ich schon viele Komplimente deswegen bekommen.

hier nochmal ohne Extensions
und mit Extensions


Schaut euch doch auch mal die Auswahl von  an