DAISYADORE

Sonntag, 2. Oktober 2016

Outfit: Star Style Olivia Palermo


Olivia Palermo ist seit der ersten Staffel “The City” mein absolutes Styling-Vorbild. Bei jedem öffentlichen Auftritt überzeugt sie durch ihre Stilsicherheit. Liebend gerne hätte ich jedes ihrer Outfit sofort in meinem eigenen Kleiderschrank. Das ist auch der Grund, aus dem ich mir zu Inspiration gern ihre Outfits anschauen und versuche günstige Varianten zu ihren Luxusteilen zu finden. Heute möchte ich das für alle Olivia Palermo Fans öffentlich auf meinem Blog machen. Ich habe mir ein Outfit von Olivia ausgesucht und zeige euch, wo ihr ein ähnliches Outfit ganz günstig findet.



Olivia trägt hier eine wunderschöne gemusterte Schluppenbluse, einen farblich passende Tasche, einen leichten Faltenrock und stylische Ballerinas. Auf der Suche nach solch einem einfachen, weißen Rock stieß ich auf ein Problem. Da der Sommer vorbei ist, sind diese leichten weißen Röcke sehr selten geworden. Deshalb entschied ich mich für einen gemusterten Rock, dementsprechend musste die Schluppenbuse natürlich unifarben sein. Dazu kombinierte ich hohe Schuhe in einem herbstlichen braun und besorgte mir eine farblich passende Tasche.

Im Folgenden habe ich für euch den kompletten Look zum nachshoppen verlinkt.


 Shop the Look


(Turn off Ad Blocker to view Content)







1 Kommentar:

  1. Was für ein cooler Look *_* Ich liebe diesen Rock.
    Super tolle Idee ein teuren Look für jeden nach zu stylen ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen