Zeichnungen

Dienstag, September 25, 2012

Hey :)
Zur zeit übe ich viel das Zeichnen, weil ich mir eine eigene Mappe machen will. Mit dieser Mappe werde ich mich dann an verschiedenen Unis bewerben. Beim Zeichnen habe ich mir was überlegt und zwar:
Jeder der meiner neuen Facebookseite folgt, werde ich ein Porträt malen.

Also drückt auf meiner Facebookseite Gefällt mir und ich male euer Profilbild :)

Wer darauf lust hat, schreibt mir einfach in die Kommentare !
Ich hoffe es machen einige mit, ich würde mich auf jeden Fall freuen:):*





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Folge dir jetzt auch :)
    Die Hand finde ich voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du kannst wirklich toll zeichnen! Würde ich auch gerne können, aber bei mir wird das leider immer nicht so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Klar folge ich dir :)
    auf google .. :b

    AntwortenLöschen
  4. Klar folge ich dir :)
    auf google .. :b

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöne zeichnungen :)
    Du hast doch gefragt ob wir uns gegenseitig folgen wollen... gerne :)
    Ich folge dir nun :)

    http://erdbeerliebe-erdbeerliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöne Zeichnungen. Darf ich fragen was du studieren möchtest? Ich bin nämlich gerade auch dabei mir eine Bewerbungsmappe zu machen/zeichnen :D Ganz schön viel Arbeit sowas!
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte Produktdesign studieren. Ich interessier mich zwar sehr für Mode, aber Modedesign könnte ich mir komischerweise gar nicht vorstellen :D
    Auf meinem Blog auf der Seite Über mich findest du eine Zeichnung und in irgend einem anderen Post auch :)Werde im Laufe der Zeit noch ein paar Zeichnungen posten!
    Liebe Grüße, Tschulie

    AntwortenLöschen