Spruch und Bild

Mittwoch, Oktober 24, 2012


Silence is a girl's loudest cry, you know she's really hurt when she starts ignoring you.


Hat euch auch schon mal jemand so verletzt, dass ihr nicht mehr wisst was ihr sagen sollt? Ihr sitzt da und könnt es einfach nicht glauben. Ich dachte ich kenne diesen Mensch, doch es war wohl die Lüge, die ich so liebte.

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist hart genau diese Erfahrung zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen...
    Ach ja und ich habe dich getaggt, dein Blog ist nämlich echt schön
    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich schöner spruch und das bild sieht klasse aus! dein blog ist wirklich interessant *_* würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen