Spruch und Bild

Dienstag, November 27, 2012


"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das, was uns das high-sein beschert - egal, was es ist - aufhören, uns ein gutes Gefühl zu verschaffen und anfangen, weh zu tun. Es heißt, dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man, wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr, sie loszulassen."

Grey's Anatomy

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach ich liebe Grey's Anatomy.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, nein die Blog directory hat mir laut Statistik keine Besucher gebracht. Die Idee dahinter ist aber wohl auch mehr, dass man sich mit Bloggern aus der selben Stadt vernetzten kann oder einfach nach Blogger aus seinem Lieblingsland suchen kann. Nach Hmaburg wird wohl nicht oft gesucht ;9 ;P

    AntwortenLöschen