Blogvorstellung

Montag, Dezember 10, 2012








So ihr Lieben, nachdem ich bei meiner letzten Blogvorstellung gemerkt habe, wie groß die Nachfrage ist, habe ich euch eine extra Seite erstellt. Dort könnt ihr mir schreiben. Ich werde immer mal wieder Blogs vorstellen. Die Seite findet ihr HIER oder in der Sidebar unter "Blogvorstellung".Ich hoffe ihr freut euch darüber ein bisschen :)


Morgen will ich mal versuchen Plätzchen ohne Mehl,mit wenig Zucker (Stevia) und ohne Aroma zu backen. Wenn sie schmecken gebe ich euch auf jeden Fall das Rezept.
Das sind dann auch Kekse die man ohne schlechtes Gewissen essen kann. Also falls ihr gerade eine Diät macht kommen die Rezepte genau richtig. Hoffentlich gelingen mir die Kekse.
Meine Mama sagt immer: " Naja eine Köchin wirst du schon mal nicht" :D und damit hat sie soo recht. Dafür habe ich gar kein Talent.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey du :)
    Ich habe meinen Blog erneuert und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und kommentierst ! :) Blogvorstellung wäre natürlich auch nicht schlecht :)
    Liebe Grüße
    Jini♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast nen hübschen blog :)

    AntwortenLöschen