200 Leser. DANKE :):*

Dienstag, Januar 15, 2013



Ich warte schon die ganze Zeit und gerade habe ich 200 Leser bekommen.
Für mich ist das schon ein totaler Erfolg. Danke an meine regelmäßigen Leser, an meine alten Leser und meine neuen Leser. Ohne euch würde ich das hier sicher nicht mehr machen. Doch durch eure lieben Worte, ist man angespornt immer weiter Artikel zu schreiben.
Ich hoffe, euch gefällt mein Blog weiter so gut. Ich werde alles dafür tun.

Falls ihr Artikelwünsche habt, könnt ihr mir immer schreiben. :)


(Gerade habe ich mich in Facebook für die 200 Leser bedankt, da hatte ich plötzlich ein gefällt mir weniger.
Echt Schade sowas! )

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Alles alles Gute und viel Erfolg weiterhin ! Find deinen blog echt toll ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und die ganzen Leser verdienst du auch bei so 'nem tollen Blog ♥
    Ende 2013 wird der Blog bestimmt schon über 300 Leser haben.. :)

    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Verdient 200 Leser :) Und es werden bestimmt noch viel viel mehr :)
    Glückwunsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich : ) Ich hoffe ich komm auch mal in deine nähe mit den lesern ; ) finde deinen blog echt toll : ) Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Haare!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 :)
    Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Bei mir dauert es bestimmt noch etwas :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Würde mich freuen! xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. dafür das du erst seit juni 2012 bloggst, finde ich machst du das total gut ! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mich hats auch sehr gefreut :)
      Ich schau gleich vorbei!:)

      Löschen
  8. Toller Blog und du bist total hübsch! Gratulation zu den 200 Lesern :)
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  9. scheint so als hättest du eine leserin mehr ;)
    dein blog ist der hammer! <3
    - nou :"
    nourasuniverse.blogspot.com

    AntwortenLöschen