Close up of the Day

Sonntag, Januar 13, 2013






Heute mal wieder eub Close up :) Mein Oberteil ist von Primark und gehört in letzter Zeit zu meinen Lieblingsteilen. Ich habe mir ihn etwas größer gekauft, damit er über meine Schulter geht. Auf den Lippen habe ich den I'm a Lobstar Lippenstift von Essence. Dann benutze ich in letzter Zeit am liebsten.

Was ist euer Liebstes Produkt in letzter Zeit?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Oberteil gefällt mir sehr gut :)
    Ich liebe deine Haare *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich sehr sehr schön. Es steht dir richtig gut.
    Habe mich gerade etwas durch deinen Blog geklickt und finde ihn super. Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch das Oberteil und finde es nur klasse!!
    In letzter Zeit trage ich sehr gerne meine UGG-Boots von Esprit und dazu kombiniere ich einen schönen weißen Pullover von Pimkie ;)

    LG Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ist toll und den lippi habe ich auch :-) lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Pullover! Und deine Haare sehen so schön aus! Durch den hellen Pullover kommen deine Haare richtig zur geltung!
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen