Keine Lust mehr auf Winter?

Mittwoch, Februar 13, 2013

Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen viel zu kalten Winter. Andauernd schaue ich mir jetzt schon die neuen Frühlings Kollektionen an und habe richtig Lust mir wieder viele bunte Kleider zu kaufen.
Aber auch jetzt könnt ihr eure Sommerkleidchen tragen. Ihr müsst sie einfach wintertauglich machen. In diesem Artikel will ich euch zeigen wie. Ich hoffe es gefällt euch :)

Outfit 1

Kleid: Pimkie - Jeansjacke - wrangler

Sicher habt ihr auch solche blümchen Kleider. Die finde ich am schönsten, wenn man sie mit einer schwarzen Strumpfhose und einer kurzen Jeansjacke kombiniert und schon könnt ihr es auch an kühleren Tagen tragen.

Outfit 2:

Kleid: H&M - Lederjacke: Primark

Ich finde es immer ganz cool, wenn man zum Beispiel ein Spitzenkleid edgy stylt. Wie hier mit einer Lederjacke. Am besten man kombiniert noch coole Stiefel dazu.

Outfit 3:

Kleid: Ann Christine - Blazer: Vero Moda

Hier habe ich einfach mein Sommerkleid mit einem Blazer kombiniert. Mir gefällt es sehr gut weil das Kleid und der Blazer verwandte Farbe sind. Also beide Stücke sind in einem eher kühlen Ton gehalten. Deshalb passen sie auch gut zusammen. Dazu wieder ein Strumpfhose und schon ist der Look komplett.

Welches Outfit gefällt euch am besten?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich glaube keiner hat mehr lust auf winter. süßes outfit. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch einfach keine lust mehr auf winter :/ ich habe mir schon im Herbst neue sommerkleider gekauft und seit januar suche ich schon überall nach der neuen frühjahrs- und sommermode :) tolle outfits! das dritte gefällt mir ab besten! ich kombiniere meine sommersachen auch manchmal winterlich ... aber meistens ist auch das einfach zu kalt :/
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es mir genau wie dir, meine liebe :) Ich will endlich wieder hübsche Shorts zu lässigen T Shirts, Sonnenbrillen und süße Blümchenkleider tragen. Und nicht mehr dicke Strickpullis - so schön sie auch sind, irgendwann reicht es ;)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen