Get ready with me - Abschlussball 3

Mittwoch, März 06, 2013

Heute kommt der dritte und letzte Teil meiner Get ready with me- Abschlussball Posts. Ich hoffe sie konnten euch etwas inspirieren und ihr hattet Spaß beim anschauen :)

Look 3:

OUTFIT:


Kleid: No Name / Ohrringe: H&M / Ring: Primark

Die Haare habe ich zu einem hohen Zopf gebunden. Was mir total gefällt ist, wenn man auf das Haargummi noch so ein Ring macht. Den gibts bei Primark. Ich hatte leider keinen.

MAKE UP:


Geschminkt habe ich mich mit den gleichen Produkten wie immer. Die Augen habe ich etwas stärker geschminkt, leider hat die Kamera das gar nicht mehr so gut wiedergegeben. Das Augen Make up war viel dunkler. Auf das bewegliche Lid habe ich ein grau gegeben, in die Lidfalte ein dunkleres Grau. Das habe ich dann verblendet und noch ein schwarz in die Lidfalte gemacht. Dieses schwarz habe ich auch unter dem Auge aufgetragen. Der Lippenstift ist von P2 '07 Pretty Woman'.

Welcher Look hat euch am besten gefallen 1 , 2 oder 3?

Also ich hab mich in diesem Look am wohlsten gefühlt :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich fand den ersten am schönsten :)
    Er war so frisch und das Kleid sah wunderschön aus *_*
    Für Abiball fände ich den hier aber am Besten, die beiden ersten hatten etwas Sommernacht mäßiges :)

    AntwortenLöschen
  2. Pretty Woman walkin down the street, Pretty Woman... Lalalalala :D Ohrwurm :)

    Schönes Kleid, generell deine drei Vorschläge gefallen mir gut :)

    Liebst, T. ♥

    ps: Ich finds mega lustig, dass ich am meißten kommentiere hier (sichtbar dank deiner Liste da :D) aber ich finde deinen Blog echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Kleid *_* aber das erste war das schönste : )

    AntwortenLöschen
  4. 1 und 3 sind die besten!
    1 ist schön frühlings/sommerhaft und 3 einfach elegant :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen