Outfit/ Make up Idee - Frühling

Sonntag, März 03, 2013

Guten Morgen ihr Lieben,
gestern war soo ein schöner Tag und heute scheint schon wieder die Sonne das macht richtig gute Laune. Ich war gestern ein bisschen einkaufen im H&M und Müller, dazu kommt später noch ein Post :) Im H&M habe ich dann auch dieses wunderschöne Oberteil gefunden. Ich suche schon so lange nach einem gehäkelten Oberteil. Das hier hat 25€ gekostet und passt richtig gut zu farbigen Hosen. Ich freu mich jetzt schon richtig auf den Frühling.





Mein Make Up habe ich eigentlich so wie immer gemacht. Nur das AMU habe ich etwas meinem Outfit angepasst. Auf das bewegliche Lid habe ich einen hellen Lidschatten aufgetragen in die Lidfalte ein dunkleres Grau. In meinen Innwinkel habe ich ein helles Türkis aufgetragen. Passend zu meiner Hose :)


Was habt ihr gestern an dem tollen Tag gemacht?
Ich hoffe, ihr hattet Zeit die Sonne zu genießen :)


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Du schaust ja gut aus,sag mal! Ich beneide dich um deine Augen/Wimpern. Das Oberteil ist sehr schoen, liebes, steht dir wirklich sehr gut.
    Wuensche dir auch noch einen tollen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt schaut gut aus. Steht dir gut! Würde ich auch tragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Oberteil, toller Post!
    Schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und das Make-Up steht dir total gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow *_* Wunderschönes Outfit. Ich muss umbedingt nochmal zu H&M!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Fotos :) Ich hab ein ganz ähnliches Oberteil, danke dass du mich erinnerst das mal wieder rauszukramen :D
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Danke für deine Teilnahme und ja sie zählt aufjedenfall noch bis genau Mitternacht ;)
    Wäre aber noch toll, wenn du noch Leser bei wir werden könntest, da es ja eine Voraussetzung ist :)

    Liebe Grüße

    Basti

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir für die Antwort, stimmt in Facebook, jetzt hab ich es auch gesehen :D
    Folge dir jetzt auch , du hast wirklich einen schönen Blog :)

    LG Basti

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, ein wirklich schönes Outfit und das make-up gefällt mir!
    tolles lächeln!!
    liebe grüße
    www.rot-schopf.com

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Oberteil. Steht dir sehr gut. Habe es hier leider noch nicht entdeckt. Mir gefällt auch das Eingangsbild sehr. :)

    AntwortenLöschen