Song&Bild

Sonntag, April 07, 2013



I remember years ago
Someone told me I should take
Caution when it comes to love
I did

And you were strong and I was not
My illusion, my mistake
I was careless, I forgot
I did

And now when all is done
There is nothing to say
You have gone and so effortlessly
You have won
You can go ahead tell them

Arthur James - impossible






So ein wunderschönes Lied. Ihr müsst es euch mal anhören, falls ihr es noch nicht kennt. Hört euch vor allem den Text an, ich hätte wirklich jede Stelle zitieren können. :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde das Lied auch richtig schön :D
    In meinem Kopf habe ich das Lied direkt mitgesungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das lied nicht von shontelle? ich find das richtig schön, auch wegen dem text. ohja, dass kenn ich, bei manchen lieder könnte ich auch einfach direkt den ganzen song text zitieren :D vielen dank für den schönen kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist wirklich sehr schön, ich liebe es und das Bild ist einfach wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen